29. Juni 2022
Auf Facebook teilenAuf Twitter weitersagenArtikel versenden

Abschied

Geschäftsführer Carl-Otto Spichal verabschiedet

Am 29. Juni 2022 wurde der langjährige Geschäftsführer des dbb bremen, Carl-Otto Spichal, bei einem Frühstück in den Ruhestand verabschiedet.

Erst war seine Tätigkeit nur zur Aushilfe gedacht, doch aus wenigen Monaten, die Carl-Otto Spichal sich vorgestellt hatte, wurden dann doch einige Jahre, in denen er sich geradezu unentbehrlich machte.

Doch mit der Zeit bemerkte er, dass ein "echter" Ruhestand ihm auch guttun würde, und so reichte er, sicherlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge, seine Kündigung ein. Sein letzter Arbeitstag für den dbb war der 29. Juni 2022, doch arbeiten musste er in Wirklichkeit nicht mehr: Bei einem Frühstück mit langjährigen Weggefährten wurde er vom Landesbundsvorsitzenden offiziell verabschiedet.